khebeauty

Hallo und willkommen auf khebeauty!
Ich bin gerade noch dabei an dieser Seite "rumzubasteln". Was am Ende rauskommen wird weiß ich selbst noch nicht genau :)
Eines kann ich schon sagen, hier werde ich einiges rund um Beauty veröffentlichen, was euch vielleicht interessieren könnte.
Ich selbst durchstöbere immer erst Youtube oder auch die Blogs, bevor ich mir ein Produkt kaufe. Für mich waren solche Seiten immer hilfreich. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich ebenfalls so etwas gestalte.
Ich liebe Schminke, Beautyprodukte und alles was dazu gehört. Ich liebe es mich und andere zu schminken und verbringe eigentlich meine Freizeit mit solchen Sachen. Ich selbst möchte jedoch Anonym bleiben und hoffe, dass dies trotz allem hier klappt.
Hinterlasst einfach einen Kommentar wenn was sein sollte.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen