Donnerstag, 24. April 2014

Zoeva Pinsel 101 - 103 - 126 **** Douglas Haul

Douglas Haul


Zoeva Pinsel 101 - 103 - 126



Vor einigen Minuten kam mein Douglas Paket an....



Als ich das Paket öffnete, sah ich folgendes:



neben meinen Pinseln erhielt ich auch viele Geschenke von Douglas 


Die Geschenke von Douglas waren folgende:


durch von Douglas bereitgestellten Codes erhielt ich:

- Lab Series Age-Less Face Cream
- Kiehl's Midnight Recovery Concentrate
- Origins GinZing (Refreshing Eye Cream)


zusätzlich schenkte Douglas noch:

- Jil Sander Evergreen Shower Gel



Nun kommen wir zu meinen bestellten Zoeva Pinseln




Zoeva 101 Luxe Face Definer


Der Pinsel kam in der üblichen Pinseltasche an und war durch eine Art Schutzdeckel an dem oberen Bereich geschützt. Diesen kann man jederzeit wieder verwenden, sodass der Pinsel immer in seiner ursprünglichen Form bleibt.

Der Preis dieses Pinsels beträgt  17,95 Euro (bei www.douglas.de










Zoeva 103 Defined Buffer













Der Preis dieses Pinsels beträgt  10,99 Euro (bei www.douglas.de)










Zoeva 126 Luxe Cheek Finish:


Der Preis dieses Pinsels beträgt  12,99 Euro (bei www.douglas.de)











Die Pinsel von Zoeva sind natürlich auch auf der Homepage von Zoeva erhältlich (www.zoeva-shop.de)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen