Dienstag, 24. Dezember 2013

Douglas Haul

Zoeva & Mac



Ich habe vor circa einer Woche im Douglas online Shop eingekauft. Ich liebe Lippenstifte und habe bereits viele Marken aus der Drogerie ausprobiert.
Meinen ersten Mac-Lippenstift habe ich vor circa drei Wochen geschenkt bekommen. Seit dem bin ich fasziniert von Mac Lippenstiften.

Da der Lippenstift wirklich ein paar Stunden durch hält wollte ich gerne eine Nudefarbe, die ich im Alltag verwenden kann. Ich habe mich für die Farbe Blankety entschieden.   Zudem wollte ich einfach noch einen Lippenstift und habe mich nach langer Überlegung für die Farbe Costa Chic entschieden.
Beide Lippenstifte haben meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie jedem an's Herz legen.

Zudem habe ich mir einen Blenderpinsel von Zoeva gekauft.  Es gibt wirklich keinen Tag,  an dem ich keinen Blenderpinsel verwende und mit Zoeva kann man nichts falsch machen.  Zu Zoeva werde ich demnächst separat noch etwas schreiben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen