Freitag, 27. Dezember 2013

*riesen Zoeva Review*


Ich wusste erst gar nicht wo und wie ich anfangen soll... Naja manchmal sollte man nicht viel überlegen und einfach loslegen. Das mache ich jetzt auch.

Ich habe wirklich viel von Zoeva, ich liebe Zoeva und ich kann euch Zoeva wirklich empfehlen!!!

Was habe ich alles von Zoeva?
- Very Croc Pinsel Set
- Bamboo Pinsel Set
- Nude Palette
- Ultra Shimmer Palette
- 88 Lidschatten Palette
- Sun Power (Blush) Palette
- weitere Pinsel
   - 225 Eye Blender
   - 110 Face Shape
   - 230 Pencil

Ich möchte erst einmal mit den Paletten beginnen:

Die Ultra Shimmer Palette:


  



Die Ultra Shimmer Palette ist mein Favorit unter den ganzen Paletten. Es ist zwar Geschmackssache aber ich liebe schimmernde Lidschatten. Ich liebe es einfach wenn mein Augen Make-Up glänzt und richtig raus sticht. Ich habe es nie bereut diese Palette gekauft zu haben und würde sie mir sogar immer nach kaufen. Es ist einfach von Vorteil wenn man alle Lidschatten Farben zu Hause hat und sie für viele verschiedene Anlässe verwenden kann.

Die Ultra Shimmer Palette kann man unter folgendem Link (Zoeva Online Shop) für 18,95 € kaufen:

Die Nude - Palette:





Die Nude - Palette ist immer im Alltag im Einsatz,  wenn das Augen Make-Up mal dezent sein muss Wie beispielsweise im Beruf. Ich verzichte auf schimmernde und auffällige Lidschatten wenn ich arbeiten gehe. Deswegen ist auch die Nude - Palette ein Muss und bei mir nicht mehr wegzudenken. Sie enthält einfach alle Farben,  die für ein dezentes Augen Make-Up von Nöten sind. Die hellen Beigetöne sowie die in aller Intensität vorhandenen Brauntöne eignen sich super zum verblenden,  um dem selbst dezenten Augen - Make-Up das gewisse etwas zu geben.

Die Nude Palette kann man unter folgendem Link (Zoeva Online Shop) für 18,95 € kaufen:

Die 88 Eyeshadow Palette:






Die 88er Palette besteht zum Teil aus schimmernden und zum Teil aus matten Lidschatten. Ich habe sie bisher nicht so oft verwendet, wie man auf den Fotos sehen kann. Für alle, die matte Lidschatten mehr mögen ist diese Palette auf jeden Fall ein muss. Der Unterschied zur Ultra Shimmer Palette besteht eben nur darin, dass hier viele Lidschatten matt sind. Ansonsten ist auf den Bildern klar zu erkennen, dass die Farben der beiden Paletten identisch sind.

Die 88 Eyeshadow Palette kann man unter folgendem Link (Zoeva Online Shop) für 18,95 € kaufen:
https://www.zoeva-shop.de/de/augen/lidschatten/paletten/88-matt-palette/a-8000194/


Die Sun Power Palette:





Die Sun Power Palette ist einfach das Beste, was ich bisher gekauft habe. Die Palette enthält verschiedene Rouge-Töne, sowie Bronzertöne. Ich habe mir bisher wenige Rouges einzeln gekauft. Wenn man diese Palette besitzt, braucht man auch nicht unnötig viele einzelne Rouge's zu kaufen. Für alle, die sich nur als Hobby oder im Alltag schminken reicht diese Palette auf jeden Fall.

Die Sun Power Palette kann man unter folgendem Link (Zoeva Online Shop) für 16,95 € kaufen:
https://www.zoeva-shop.de/de/sun-power-palette/a-8000255/



Die Zoeva-Pinsel:


Zu den Zoeva Pinseln möchte ich zusammenfassend etwas sagen. Der Kauf dieser Pinsel lohnt sich auf jeden Fall. Ich besitze meine Pinselsets seit über einem Jahr und ich kann euch sagen, dass sie genau so gut sind wie am Anfang. Sie verlieren keine Haare und erfüllen ihre Aufgaben ausgezeichnet.
Fotos von meinen Pinseln habe ich jetzt keine gemacht. Die Pinselsets kann man sich auf folgender Internetseite bestellen:
https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/pinselsets/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen